Donnerstag, 5. Februar 2009

weils so schön ist

wieder mal ein Video - was wisst ihr über "Kite Buggy fahren"??
Nicht viel - nun, dann geht es euch wie mir bis vor ca. einem halben Jahr. Seit ich aber mal in Hamburg war hab ich davon gehört, mir ein bisschen was angesehen und gewusst - OK, will ich auch mal machen. Damals bei meinem Kurzurlaub in Hamburg ist es sich leider nicht ausgegangen - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
In der Nähe von Hamburg, auf der Nordseeinsel "Föhr" gibt es eine Surfschule, die einen für Rollifahrer umgebauten Kitebuggy haben - ist das cool?

Nun, auf jeden Fall seht es euch an, und sagt mir dass das geil ist *g* - wobei es in diesem Video nur um Geschwindigkeiten geht, ein anderer Teil von "Kitebuggy-Fahren" sind die Jumps (dazu vielleicht später mal ein Video)





Ihr / Euer
Scampi
tom (Gast) - 7. Feb, 09:36

kitebuggying

Das ist ja ein echt cooles Video. Also wenn man schon mal was von KiteSurfing gehört hat - in Podersdorf am Neusiedlersee gibts zum Beispiel eine weltbekannte Surfingszene - dann kann man sich ungefähr vorstellen wies beim Kitebuggying zugeht. Jetzt meine Frage: Ich habe mir gerade ein Video angeschaut wo einer in Australien mit seinem Buggy hüpfend herumkitet. Gibts sowas auch auf See oder nur an Land? Für den Rücken dürften diese Sprünge wohl nicht gerade allzu wunderbar sein, oder?
Sowohl Speedkiting (so heißt das wohl, oder) als auch Hüpfkiting scheinen mir ziemlich geniale Aktivitäten zu sein - egal ob man jetzt Geher oder Rollifahrer ist...
Gibts eigentlich auf Föhr nur die Speedvariante oder beides?

LG und viel Spaß beim weiteren Auskuntschaften
von so coolen Dingen wünscht
Thomas

Life goes on ...

and on ... and on ...

Aktuelle Beiträge

Just wanted to say Hello.
Extremely individual friendly website. Great info offered...
4rx (Gast) - 12. Apr, 03:36
Alternative
Roman, wie wär’s mit „Theollodri“?
Okthabeus - 29. Okt, 16:47
Wunder sehen
„HErr, öffne mir die Augen, damit ich die...
Okthabeus - 21. Okt, 23:30
Mein neuer Blog
“Der Theolunke” macht sich Gedanken über...
Scampi - 11. Sep, 21:51
:)
hi alissa, bin leider hauptsächlich bei meinem...
Roman (Gast) - 30. Aug, 12:49
Hallo, wollt nur mal...
Hallo, wollt nur mal ein Feedback hier hinterlassen....
Alissa (Gast) - 5. Aug, 09:26
Heilt Gott heute noch...
Folgender Text ist NICHT fertig ausformuliert, sondern...
Scampi - 26. Jul, 20:21
Politik ...
Ja, die liebe Politik. Jetzt ist es dann bald soweit...
Scampi - 24. Apr, 22:52
Schon mal die Hand für...
66 Während sich Petrus unten im Hof aufhielt,...
Scampi - 8. Apr, 21:09
Falls dir mal so richtig...
Falls dir mal so richtig langweilig sein sollte - dann...
Verde - 12. Jan, 00:32

Mein Lesestoff

Franz Kafka
Lesebuch

Herman Hesse
Das Glasperlenspiel

Herman Hesse
Unterm Rad

Herman Hesse
Siddharta

Herman Hesse
Steppenwolf

Leon Uris
Exodus

Ken Follet
Die Säulen der Erde

Status

Online seit 4113 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:36

fair blogging


Buchbesprechungen ...
Gedanken
Lifestyle im Rollstuhl - Videos und mehr ...
Medizinisches über Querschnittlähmung
Nicht lustig
Tagebuch
Trainingstagebuch
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren