Dienstag, 17. Juli 2007

Kurz notiert ...

- Morgen um 1.45 Uhr findet ein historisches Fussballspiel statt: Österreich spielt im U20 Halbfinale gegen Tschechien. Ich werd mir dieses Spiel zusammen mit Philip, Chris und Walter reinziehen - Falls Österreich gewinnt, muss mein Dalwhinnies dran glauben (also, zumindest ein Schluck davon)

- Ärger mich im Moment ziemlich mit Spasmen herum. Das sind unkontrollierbare Muskelzuckungen in den Beinen, echt lästig. Weiß no nit genau, was ich am besten dagegen mache

- Wochenende bin ich vielleicht in Wien - je nachdem, ob Österreich im Finale ist, oder nicht

- Ich vermisse meine Hannah, denk mir jeden Abend, warum kann sie nit hier sein. Autsch, tut fast weh, so fehlt sie mir!
Aber andererseits (hoffe das liest sie nicht *gg*) ein bisschen genieß ich auch die Freizeit!

- Mein Auto braucht im Moment eine Tankladung Sprit, falls sich jemand zur Verfügung stellt es aufzutanken -> bitte melden!

- Die Arbeit gefällt mir immer noch ziemlich, is echt lässig. Vor allem weil es nicht so ein Stress ist. Wir (Walter und ich) haben zwar unsere Aufgaben, aber dazwischen geht sich immer noch ein Kaffee, ein kurzer Plausch oder ähnliches aus!

LG
Roman

Life goes on ...

and on ... and on ...

Aktuelle Beiträge

Just wanted to say Hello.
Extremely individual friendly website. Great info offered...
4rx (Gast) - 12. Apr, 03:36
Alternative
Roman, wie wär’s mit „Theollodri“?
Okthabeus - 29. Okt, 16:47
Wunder sehen
„HErr, öffne mir die Augen, damit ich die Wunder in...
Okthabeus - 21. Okt, 23:30
Mein neuer Blog
“Der Theolunke” macht sich Gedanken über Gott und die...
Scampi - 11. Sep, 21:51
:)
hi alissa, bin leider hauptsächlich bei meinem neuen...
Roman (Gast) - 30. Aug, 12:49
Hallo, wollt nur mal...
Hallo, wollt nur mal ein Feedback hier hinterlassen....
Alissa (Gast) - 5. Aug, 09:26
Heilt Gott heute noch...
Folgender Text ist NICHT fertig ausformuliert, sondern...
Scampi - 26. Jul, 20:21
Politik ...
Ja, die liebe Politik. Jetzt ist es dann bald soweit...
Scampi - 24. Apr, 22:52
Schon mal die Hand für...
66 Während sich Petrus unten im Hof aufhielt, kam eine...
Scampi - 8. Apr, 21:09
Falls dir mal so richtig...
Falls dir mal so richtig langweilig sein sollte - dann...
Verde - 12. Jan, 00:32

Mein Lesestoff

Franz Kafka
Lesebuch

Herman Hesse
Das Glasperlenspiel

Herman Hesse
Unterm Rad

Herman Hesse
Siddharta

Herman Hesse
Steppenwolf

Leon Uris
Exodus

Ken Follet
Die Säulen der Erde

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:36

fair blogging


Buchbesprechungen ...
Gedanken
Lifestyle im Rollstuhl - Videos und mehr ...
Medizinisches über Querschnittlähmung
Nicht lustig
Tagebuch
Trainingstagebuch
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren